Sind Mädchen mit großen Brüsten stolz auf diese?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sind stolz drauf 58%
Ist ihnen eher peinlich 42%

6 Antworten

Sind stolz drauf

Das ist eine Bestätigung hauptsächlich ich mein wer will nicht sich gut fühlen das er gerne begehrt wird ich mein wer ist nicht neidisch das frauen und Mädchen die Oberweite bei jemanden größer ausgeprägt ist aber ist das wirklich relevant ich mein selbst wenn man nicht so eine große Oberweite hat bekommen trotzdem sie die Bestätigung und fühlen sich trotzdem begehrt

Woher ich das weis ich sage mal männliche Intuition ich bin doch etwas kräftiger gebaut und bin leider auch nicht glatt rasiert

Ob ich mich jetzt jemand Bestätigt fühle das ich gut ausschaue der eine große oder kleine oberweite hat glaub ich eher weniger schließlich bin ich leider nicht so sportlich gebaut und bin leider auch ziemlich beharrt

Aber Hauptsache sagen das innere zählt muss wohl ein harter Schlag sein für die männer und Frauen welt aber ok ich bin einfach ein nicht so netter mensch

Tja ich denke das Oberflächlichkeit sich auszahlt die bringt dich weit hauptsächlich da kann es einem Wurst sein ob man dumm ist Hauptsache derjenige sieht gut aus und fängt den gegenüberliegenden zu amüsieren

Das ist von Frau zu Frau/Mädchen zu Mädchen extrem unterschiedlich. Manche sind sehr stolz darauf und betonen sie gerne, andere leiden richtig darunter und verstecken sie. Es ist (meiner Erfahrung nach) ziemlich 50/50 verteilt.
Gerade im jungen Alter ist es vielen Mädchen sehr unangenehm so große Brüste zu haben, da man ziemlich darauf reduziert wird und auch sehr häufig sexualisiert(von gleichaltrigen aber auch von Erwachsenen).

Wie immer gilt, so allgemein kann man das nicht sagen, denn jeder Mensch ist ein Individuum:)

Ich kann da nicht mit abstimmen weil es meiner erfahrung nach so eher 50/50 ist.

Dennen die keine komplikationen mit ihren grossen Brüsten haben sind selbstverstäntlich stolz auf ihre grössen Möpse.

Andere eben haben rücken beschwerden und auch sonst probleme im altag damit.

Dann giebt es noch die wie ich die normal grösse haben aber gerne grössere hätten. Aber muss wohl zufrieden sein was ich habdenn eine op käme für mich niemals in frage.

Hab einige erlebt die darauf stolz sind, anderen wiederum ist es egal und wieder anderen ist es unangenehm. Noch einmal andere haben Rückenprobleme aufgrund zu großer Oberweite.

Jedes Mädchen ist doch individuell und sieht das anders. Einige schämen sich weil sie dadurch sexualisiert werden, als viel älter angesehen werden und vieles nicht tragen können ohne dass man sie beleidigt. Andere sind stolz auf ihren Körper weil er ihnen gefällt und er den Schönheitsstandards entspricht.