pickel/ hubbel zwischen den brüsten?

6 Antworten

Sieht jetzt auf den ersten blick nicht so schlimm aus... versuche es mal einzucremen und bisschen an der luft zu halten daheim also ohne bh. Wenn es nicht besser wird solltest du mal einen arzt aufsuchen:)

hmm, könnten Pickel vom schwitzen sein, oftmals kratzt man

dann noch, da es juckt.. dann kann es zu Entzündungen kommen.

Am besten mal zum hausarzt oder zum Hautarzt..

sowas haben viele, also alles nicht so tragisch,

das muss nicht peinlich sein !!

Das kann vom Schwitzen kommen. Es gibt so ein Unterbrust-Teil aus Stoff. Weiß nicht, wie sich das nennt. Oder Puder benutzen.

Könnte ein Hautpilz sein - sowas bildet sich gern in Hautfalten durch das stets schweiss-feuchte Klima. Lass dich in einer Apotheke beraten.

Probier mal Lärchenpech Salbe! Uralt, aber noch aktuell!