Jungs?

4 Antworten

Also mich interessiert was Mädchen so machen wenn sie allein sind...

Meine Interessen sind Sport und...kp

Was würdet ihr gern mit einem Mädchen reden? Gutefrage weiß ich jetzt grad nicht is sehr spontan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe

Da gibt eine keine pauschale Antwort drauf

Sei einfach locker und du selbst und erzähl ein bisschen von dir und was du so gerne machst, Hobbys, Musik, Serien etc und frag Ihn was er so mag und dann findet ihr bestimmt Gemeinsamkeiten

LisaUlm15
Beitragsersteller

Ja das Problem ist wir schreiben schon sehr lang und seine persönliche Sachen kenne ich also schon

Horsti444  15.04.2021, 08:49
@LisaUlm15

Ok, ja habt ihr denn gemeinsame Interessen? Zum Beispiel Musik? da könntest du mit ihm über einen neuen Song sprechen den du gehört hast

Wichtig ist mach dir nicht so viele Gedanken, überleg dir vorher 1-2 Themen über die ihr reden könnt und der Rest wird sich automatisch ergeben

Also ich bin ein Mann, kein Junge und im Grunde stehe ich auf Frauen, die eine hohe emotionale Intelligenz und Reife haben, dadurch wird jedes Gespräch gut und ich rede dann auch über alles mit ihnen. Angefangen mit dem Wetter bis zu den tiefsten Abgründen meiner Seele.

Bei anderen Mädels stehe ich nur auf Sex, rede auch gerne nur über Sex.

Ich selbst stehe aufs Skaten, Graffiti, Zocken, Filme, Serien und Musik. In der Regel unterhalte ich mich mit der Otto-Normal-Frau aber nicht darüber, weil mich ihre Meinung dazu nicht interessiert und wir da einfach keine Gemeinsamkeiten haben, vllt mache ich hier und da Mal eine Anspielung auf eine Serie, einen Film oder einen Song, aber das war's dann auch schon. Was mich an ihr Interessiert und der einzige Grund, warum ich mit ihr zu tun habe ist Sex und deswegen beschränke ich mich meist aufs Wesentliche.

Gehört eine Frau aber zu den wenigen Frauen, auf die ich stehe, ist es natürlich wie oben beschrieben wieder ganz anders. Ich bin 34 und in meinem Leben habe ich bisher nur ca 3 Frauen getroffen, auf die das zutrifft, der Rest spricht mich außer auf sexueller Ebene einfach null an.

Lg

marcel1875  28.03.2022, 00:49

also ich auch kein junge sondern ein Jugendlicher 13 Jahre alt

KIRITO135  26.01.2022, 16:37

Die habens mit dir bestimmt auch nicht leicht.

Etwas zu machen und über Serie und Witze erzählen und über Games