Ich schreibe mit einem Mädchen was ich richtig gut finde. Kann mir einer helfen?

Davor schrieb ich:,, Bis morgen. Auch bei wenig Schlaf immer positiv denken.“

4 Antworten

Sie hat bisher immer positiv gedacht und geschrieben und mit keiner Silbe daran gedacht, dass Corona sie auch mal erwischen könnte, sie also auch positiv auf Corona getestet werden könnte. Jetzt ist sie infiziert und rät dir, dich auch mal testen zu lassen (hattet ihr Kontakt oder wolltet ihr euch treffen?). Sie meint es also nur gut mit dir. Dann wäre es jetzt an dir, ihr zu schreiben, dass du hoffst, sie übersteht das alles ohne großartige Symptome und "gute Besserung" wäre auch angebracht.

Karl12344567890
Beitragsersteller

Habe ich ja auch ihr geschrieben das sie wieder schnell gesund werden soll. Mit einem.☺️

Ich lese das als Wortwitz von ihrer Seite. ("postitiv" gedacht, deshalb Corona "positiv")

Das ist ein Wortwitz mit der Doppeldeutigkeit des Wortes positiv. Der Test ist positiv meinte sie

Karl12344567890
Beitragsersteller

Also einfach erstmal in Ruhe lassen wenn sie nicht zurückschreibt ?

Karl12344567890
Beitragsersteller

Okay ich danke dir.☺️

Sie will dir mitteilen, dass sie Corona hat und, dass du dich auch mal testen solltest. Ich verstehe nicht, was man da sonst noch irgendwie raushören will.

Ach so, den Wortwitz meinst du;)