Sind mädchen die Haare wichtig?

14 Antworten

Ich finde die haare sind bei Jungs sehr wichtig. Deine sehen sehr gepflegt aus würdest du deine Haare etwas schneiden nicht zu viel wären sie fast perfekt vielleicht die Seiten noch auf 0 sonst echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxx1302
Beitragsersteller

Danke :)

Ich finde es klasse, dass die oben etwas mehr Länge haben. Man sieht zwar zu wenig, um über Styling nachzudenken, aber hier kann man sicher tolle Sachen machen.

Maxx1302
Beitragsersteller

Kannst du mir denn etwas empfehlen? 😂😅

dye4hair  11.03.2020, 06:20
@Maxx1302

Nicht, ohne dich bekleidet mit deinen Haaren zu sehen. Muss ja zu dir und deinen Haaren passen.

Hab doch geschrieben, man sieht zu wenig, um über Styling nachzudenken.

Maxx1302
Beitragsersteller
@dye4hair

Schade ich will mir hier besser nicht zeigen....

dye4hair  11.03.2020, 09:43
@Maxx1302

Verstehe ich. Aber ein fürchterliches Styling will niemand haben und niemand sehen und ein gutes ist immer typgerecht gewählt. Daher frag den Friseur beim nächsten Besuch. Dir zum Schnitt ein paar Stylings zu erklären, gehört zum Service.

Maxx1302
Beitragsersteller
@dye4hair

ok mach ich aber wenn ich z.B sage das sich die frisuere etwas aussuchen darf machen die eigendlich immer den fleichen langweilige schnitt

dye4hair  12.03.2020, 07:49
@Maxx1302

Dann sag denen, du willst etwas besonderes/interessantes/gagreiches/... und das auf verschiedene Arten stylen, ob sie dir das zeigen können. Der Schnitt ist ja erst mal nur eine Basis

Sie sehen gut und normal aus. Hauptsache sie sind gepflegt und damit meine ich nicht Tonnen von Gel oder sonst was. Natürlich und geschmeidig finde ich am schönsten.

Maxx1302
Beitragsersteller

Also weich sind meine Haare schon 😂 aber im Laufe des Tages fasse ich mir zu oft in die Haare das die manchmal fettig werden

JaeheKang  08.03.2020, 01:37
@Maxx1302

Die perfekte Lösung - Trockenshampoo. Kann man überall mitnehmen und hilft falls die Haare mal fettig aussehen sollten. Ich benutze immer die von Batiste - die meisten riechen auch gut.

Alles was ich sehen kann, finde ich äußerst attraktiv.

Inkl. der "wilden" Kurzhaar-Frisur. :)

Sieht gut aus. Eben ganz normal.