haare?

DocPsychopath  08.12.2023, 01:48

Was für eine Grimassik :)

Cattie23
Beitragsersteller

will mich halt nd so ganz zeigen haha

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es steht dir, siehst hübsch aus!

Cattie23
Beitragsersteller

danke :) du safe auch

Hallo Cattie,

Deine Frisur steht dir sehr gut und passt eigentlich ganz gut zu dir finde ich ist auch nicht zu kurz da kenne ich kürzere Frisuren und gibt mir diesen Lesben-Vibe was bei dir absolut nicht der Fall ist.

Du hast auch ein schönes Pferde-Shirt an ich mag auch Pferde sind tolle Tiere :)

Cattie23
Beitragsersteller

haha danke für die antwort, und ich mag pferde auch, aber ziehe mich eigentlich nicht so an haha

SmartEagle7  08.12.2023, 01:41
@Cattie23

Haha ja alles gut kann verstehen das dies Teil des Schlafpyjama ist.

Deine Haare sind nicht zu kurz und in meinen Augen gibt es kein „zu kurz“

Es gibt Frauen die 1mm Haare oder glatze haben und ihnen steht es gut

Du bist auch mit den jetzigen Haaren hübsch

Das ist ein Kurzhaarschnitt, der am Herauswachsen ist, die Haare sind sehr strapaziert und die Deckhaare wirken strohig.

Du kannst Deine Haarpflege optimieren mit Feuchtigkeitsprodukten.

Die Haare können ruhig nachgeschnitten werden.

Alles Gute für Dich.

Cattie23
Beitragsersteller

naja, da waren sie nass. und ich hatte sie grade geschnitten… naja, danke für die pflegevorschläge

eigentlich finde ich lange Haare immer schöner aber dir stehen kurze echt gut und bist selber voll hübsch

Cattie23
Beitragsersteller

haha danke