Sind lustige Menschen wirklich einsam?

6 Antworten

Wenn eine Person über alles lacht,sogar über dumme Dinge ist diese Person sehr einsam

 Es gibt viele Leute, die ihren psychischen Schmerz überspielen, damit sie andere nicht damit belasten.Viele lachen halt auch einfach nur um nicht zu weinen...Denn sie wissen wie es ist traurig zu sein...

Ich persönlich lache auch mehr wenn es mir physisch schlecht geht,also eigentlich immer😂...Und innerlich bin ich zerstört😂😞

Generell kann man das nicht sagen, also stimmt nicht.

Klar mag es welche gebe, die ihre Probleme damit überspielen, aber dass muss nicht sein und ich glaube auch nicht, dass dies meist so ist.

Das stimmt so auf keinen Fall. Einsamkeit kann viele Gründe haben.

Allerdings gibt es Leute die ihre Probleme mit übertriebenen Lustigkeit vertuschen wollen. Das ist jedoch die Minderheit.

Das Gegenteil ist meistens der Fall. Wer einsam ist, verkriecht sich noch mehr und wir immer einsamer, wenn es ihm/ihr nicht gelingt dieses Tief zu überwinden. Sei es durch Verwandte, Freunde oder Profi Hilfe.

Ich glaube dass es schon solche leute gibt die immer fröhlich aussehen aber dann traurig sind, wenn gerade niemand dort bei ihnen ist. Ich denke dass es so ist weil sie (wenn sie nicht fröhlich wirken) dann ausgeschlossen werden oder einfach einsamer werden. Natürlich ist es bei jedem Menschen anders aber jeder von uns hat irgendwann mal eine schwierige Zeit.😔

Ich hoffe dass dir meine Antwort geholfen hat.

GLG Saphirblau66 🤗

Sehr interessant aber auch schwierig das auf jemand festzulegen.Jeder ist anderst.

Hatte ich seit Ewigkeiten auf dem Handy weil ich es interessant finde  - (Psychologie, Menschen, lustig)

YugiohFan17
Beitragsersteller

Offenbar bewahre ich viele Geheimnisse 🤔