Facebookseiten die lustige bilder,witze usw posten?

26 Antworten

Kennst du das Gefühl, wenn dir vor lauter Lachen ein Pups mit rausrutscht? Lustige und peinliche Situationen gibt's hier.... echt cool, die haben jetzt ganz neu sogar ein Buch rausgebracht. http://www.facebook.com/kenntdochjeder

Träum Weiter-> Ist eine neue aber sehr gute Seite :) Du darfst dort Kommentare zu Bildern und statusen abgeben und darfst auch gerne selber Bilder Posten :) Ich hoffe wirklich das du dir die Seite mal anschaust und wenn sie die gefällt darfst du auch sehr gerne ein like da lassen :) Danke schonmal im voraus :) P.S.: Du musst die Seite mit dem Pfeil angeben sonst kommst du auf eine andere Seite :)

versuch ma: pedomau5, spidey, the internet general, squidwards f***ing tentacles :D alles englisch seiten aber.. besserer humor als diese ganzen likegeilen seiten aus deutschland