Kennt jemand Witze über große Menschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Brauchst ein atem gerät ??(wenn sies nicht versteh und fragt wieso sagst du:soweit oben soll ja ganz schön schlechte luft sein)

-wenn wir hochwasser haben,darf ich dann auf deine schultern. ??(man ist das mies)

-ich würde dir ja gern den mond runter holen.Ich komm aber leider nicht dran,kannst du das für mich machen ?

Pass auf das du dir nicht den kopf stoßt(Bei einer normal großen tür)

die erdanziehung hat auf dir geringe wirkung.Auf dir gravität bezogen spielt der jupiter bei dir eine viel größere rolle.(weil sie so nah an ihm dran ist und der ja so eine sehr starke anziehungskraft hat.)

Ich könnte echt noch lange damit weitermachen.

YMCA05
Beitragsersteller

daankeschön :) wenn du willst kannst du das hier gerne machen ^_^

Frage Sie wie groß Sie ist. Wenn die Antwort kommt zum Beispiel 1,80m, antwortest Du: "Ich wusste garnicht dass man Schei*e so hoch stapeln kann". Ist aus FMJ. Aber überlege erst ob Sie das auch wirklich lustig finden könnte.

YMCA05
Beitragsersteller

ja das ist lustig aber ich weiß nicht ob sie das lustig findet :S ich probiers einfach aus xD dankeschön :D

pissi  12.01.2011, 20:50
@YMCA05

Auf die Reaktion bin ich gespannt. Kannst ja mal berichten.

YMCA05
Beitragsersteller
@pissi

haha nee sie fand das schon ein bischen fies haha :D aber trotzdem dankeschön :)

Hey du bist so groß,(hier eine kurze pause einlegen um spannung aufzubauen)Du könntest ja nicht mal aufnem elefanten reiten.