Sind Liebesbriefe peinlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ersteinmal herrauszufinden, wie dein Schwarm wirklich drauf ist! Erst dann einen "leichten" Brief schreiben indem nichts allzusehr Privates und höhere Bedürfnisse aufgelistet sind.

Viel Glück

Jonathan286  04.02.2011, 14:23

@TheUnderdogxD Danke dir für den Stern^^

ich finde Liebesbriefe ganz und gar nicht peinlich! ich finde sie sehr romantisch :) Es zeigt, dass es noch Liee gibt. Heutzutage schreiben die meisten SMS'n oder Emails oder im Chat. Wenn man hin und wieder mal selbst Liebesbriefe mit der Hand schreibt finde ich das so ziemlich das süßeste, was man machen kann :) Das ist nicht peinlich.. Wirklich nicht und sollte es dir auch nicht sein. Briefe sind so supii süß (:

Warscheinlich werden die jungen später bereuen das dir nicht geantwortet haben. :) Von daher wenn dir danach ist und du ein solcher mensch bist schreib was du fühlst :)