Sind Leute mit Mordlust für euch psychos?

4 Antworten

Ähm, für dich nicht? Menschen aus Spaß oder zur persönlichen Befriedigung krankhafter Neigungen, was auch immer, töten zu wollen, ist quasi der Inbegriff DER pathologischen psychischen Störung überhaupt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Nicht nur für einen selbst, sondern auch faktisch betrachtet. Leute die aus Lust Morden SIND Psychopathen. Das IST so.

thatsmypw1  15.09.2021, 23:29

Gibt auch allerlei Leute die so drauf sind, keine Empathie haben, aus Lust morden und keine Psychopathen sind.

Wobei die glaub ich nicht besser sind :D