Mordlust was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Ja, ich fühle mich angesprochen! Wir nehmen mal folgende Situation an: ICH wäre Dein Freund! Kurz zu meiner Person: Ich bin 60!!!, und habe fast ALLES, in meinem bisherigen Leben, durchlebt, mit- und/oder durchgemacht. Ferner leide ich zudem an Krebs! Als überzeugter Atheist weiß ich, dass unser Unterbewusstsein Gewissen und Hoffnung zugleich ist. (Ich befasse mich, seit über 20 Jahren, intensivst damit. Ja, auch mit Psychologie.) Es heißt nicht umsonst: "Das Gewissen plagte ihn/sie." Schon allein deshalb wird Dich NICHTS derartiges "überkommen!" Ich weiß aber auch,  dass man, also DU, das Unterbewusstsein "anzapfen" kann. Allerdings erfordert das aber JAHRELANGES Training! Ob das alles der Mühe wert ist? Ich weiß es nicht. Versuche also in JEDEM Menschen das GUTE zu sehen, es könnte nämlich sein, dass DIESER Mensch/ irgendwann zu Deinem Lebensretter werden könnte !!!

AB

Kenn ich. In meiner Familie ist diese enorme innere Wut quasie verankert. Du solltest aber aufpassen, dass deine Wut nicht die Oberhand oder gar die Kontrolle über deinen Körper übernimmt. Solltest du mal bemerken, dass du dich nicht kontrollieren kannst oder du ernsthafte Probleme davon bekommst, solltest du in Therapie gehen. :)

Das ist keine mordlust sondern misanthrope

Hab ich tatsächlich auch manchmal. Wie es wohl wäre denkt man sich...

Aber dass hab ich auch nur bei Menschen, einem tier könnt ich niemals mit absicht was antun(hab zwei katzen) aber trozdem habe ich manchmal so n paar gedanken blitze wie ich irgendwas krank brutales mit denen mache und denke mir denn selbst immer diggi was geht bei dir schonwieder ab???Bei Menschen ist es bei mir immer so random wie n ameisenbau.Wenn ich manchmal nachts jemanden auf ner dunklen straße sehe denkeich auch so gut wie jedes mal : boa, perfektes mordopfer,.. aber natürlich sind das nur gedanken und sollten nicht in die realität umgewandelt werden.Wenn du wirklich krampfhafte mordlust hast und dich so gut wie garnicht mehr halten kannst solltest du dir nen psychologen suchen,aber wenns so wie bei mir ist solltest du dir keine gedanken machen^^ ..

Probiers mal Mit Verschiedenen Beruhigungstaktiken um dich selbst besser kontrollieren zu können.Verschiedene Druckpunkte in Gesicht, Handflächenund co. Können wahre wunder bewirken

Mfg Shadowtile