Sind Lebensmittel in Deutschland zu günstig, damit sie richtig wertgeschätzt werden?

4 Antworten

Bei uns fahren Idioten mit dem SUV zum Brötchenholen und es landen viel zu viele unnötig gekaufte Lebensmittel in der Tonne, und dann beschweren sich ausgerechnet die Verschwender noch, dass die "Grünen" das alles teurer gemacht hätten. Man kann ja versuchen denen zu erklären wo ihr eigener Denkfehler liegt, aber dann rennen die gleich los und wählen die Populisten.

Das ganze Schildbürgersystem ist ohnehin zum scheitern verurteilt, der Mensch lebt jetzt schon 200% über seine Verhältnisse, nur dass die Leute die mal gewagt haben den Mund gegen den ganzen Schwachsinn aufzumachen wieder mal mit unter der Dummheit anderer leiden müssen, das sollte man in der Deutschen Geschichte nicht nochmal hinnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein, es ist für jeden was dabei.

Wenn du mehr Geld für Lebensmittel ausgegeben willst, kannst du Bio kaufen.

Generell kann man das nicht sagen. Aber Fleisch ist eindeutig zu billig.

Sieht man ja bei Zigaretten, dass das ein gutes Konzept ist.

Je teurer, umso mehr werden sie wertgeschätzt.