Sind Latzhosen peinlich?
Wäre es für euch peinlich wenn euer Freund oder Mann plötzlich zum Beispiel eine latzhose wie diese tragen möchte . Wie ist es kann man Latzhosen auch auf der Arbeit tragen
41 Stimmen
15 Antworten
Ich kenne ein paar Personen, die ab und zu ne Latzhose tragen und schlimm finde ich die auf jeden Fall nicht, ich finde Latzhosen eigentlich sogar voll cool :)
Ich trage meine kurze im Sommer gerne https://pbs.twimg.com/media/GIGdMz-WIAA0DU5?format=jpg&name=360x360
Latzhosen sind toll. Man kann sie ehrlich gesagt überall tragen. Sehen auch super aus. Jeder sollte auch das tragen was er möchte. Ich find Latzhosen super und trage sie auch gerne.
Kommt auf die Arbeit an. Wenn man gewerblich angestellt ist/handwerklich arbeitet, sind sie sehr praktisch, aber im kaufmännischen oder privaten Bereich finde ich sie unpassend.
Andere Menschen sind nun mal keine Anziehpuppen, die das tragen was man selbst gut findet. Daher sollte den Kleidungstil jeden einzelnen akzeptieren wie er nun man ist. Auch bei der Arbeit, sofern dies nicht den Bekleidungsvorschriften widerspricht.
Schön sind die nicht, aber schlimmer ist es, wenn beim Bücken der Po rausschaut oder der Bauch.