Latzhose der jugendfeuerwehr in der Freizeit und auf Arbeit tragen okay?

Das ist die Latzhose

2 Antworten

Das ist eine schöne Latzhose. Es gibt ähnliche Arbeitslatzhosen ohne Bezug zur Jugendfeuerwehr. Wenn du diese Latzhose außerhalb der Jugendfeuerwehr tragen willst dann achte darauf, dass die Latzhose nicht sofort als Feuerwehrlatzhose erkennbar ist. Oder du kaufst eine Arbeitslatzhose.

Welche Größe ist das?

Tinka3
Beitragsersteller

Das ist Größe 42/44

Besser nicht. Bei uns gäbe das ziemlich Ärger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit zehn Jahren bei der Feuerwehr.