Sind Latzhosen die besseren Arbeitshosen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Arbeitslatzhosen haben ne Menge Taschen und Schlaufen wo man Dinge befestigen und reinstecken kann. Für Handwerker gut. Hosen die Rutschen müssen mit Gürteln oder Hosenträgern befestigt werden. Da klinkt sich der Arbeitsschutz schon mal gerne dazwischen. Latzhosen sitzen locker auf der Hüfte, haben halt von der Schulter her, rutschen nicht. Der Nachteil ist, wenn man aufs Klo muss dauert es etwas länger eh man Pulli und Co überwunden hat.

Bequemer und gut zu waschen. Eine enge Jeans ist nichts. Sie brsucht die Latzhose auch erst auf der Arbeit anziehen.

die Dinger hab ich nie gemocht.

die Träger haben mich immer gestört.

Orange, scheint Sicherheitskleidung zu sein, da must wohl durch, da die der Arbeitgeber stellt

Latzhosen schützen halt auch das T-Shirt oder sonstwas über der Gürtellinie. Wenn das hilfreich ist, dann sind sie besser. Wenn das keine Rolle spielt, dann sind sie nicht besser.

Einem kann die Hose nicht runter rutschen und wird nicht mit einem unangenehm Blick belästigt ^^ finde die schon praktischer