Sind lange Stiefel bei Männern noch zeitgemäß?

Singuli  16.09.2023, 19:59

Wüsste jetzt nicht ob lange Stiefel schon mal aktuell gewesen wären? Gibt es da ein Beispiel?

guttifrag
Beitragsersteller

ja z.b nazi zeit

3 Antworten

Na ja, also auch zur Nazizeit gab es außerhalb von Militär Leute die mit normalen Schuhen rumgelaufen sind.

Warum nicht! Ich liebe Stiefel und habe immer positive Kommentare bekommen!

Stiefelmode ist nämlich Männermode!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Stiefel)  - (Kleidung, Stiefel)  - (Kleidung, Stiefel)  - (Kleidung, Stiefel)

jenny260100  28.12.2023, 00:22

Ich liebe Jungs mit Stiefeln. Die sehen wirklich männlich aus.

Ich habe mir erst im letzten Winter Tamaris overknee Stiefel gekauft. Die Verkäuferin sagte, das es hin und wieder vorkommt, das Männer Stiefel möchten.
meine kann ich nach Lust über oder unter dem Knie tragen. Und sie haben ca 6cm Absatz