Was findet ihr schöner... braune/schwarze Stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schwarze Stiefel 86%
Braune Stiefel 14%

6 Antworten

Das kommt auf die Kombination an. Zur Jeans finde ich schwarze Stiefel schöner, wer aber eher beige Chinos z.B. trägt, ist mit braunen Stiefeln besser beraten.. das wäre ein super schöner Kontrast :)

An der Umfrage nehme ich nicht teil weil beide Farben klasse aussehen können, es kommt wiegesagt dadrauf an, zu welcher Hose es getragen wird. Schwarz hat dabei jedoch den Vorteil dass es zu allen Farben passt, was von Braun nicht pauschal gilt!

kann leider nicht für eine Farbe abstimmen, besitze beide Farben, kommt halt darauf an zu was man kombiniert.

Hm, schwierig, ich finde beides gut.

Ich würde schauen, was am Besten zu den Klamotten passt, die im Kleiderschrank hängen. Wenn Du eher bunte / stark farbige Kleidung hast an Wintersachen, dann würde ich die schwarzen nehmen.

Wenn die Kleidung eher weniger farbig ist, würde ich zu den braunen tendieren.

Schwarze Stiefel

Aber nur wenn die Stiefel vorn spitz sind, und nen Pfennigabsatz haben, egal wie hoch der ist, auch wenn er nur 4,5cm hoch ist.

Braun. Abet wir wollten nicht darüber entscheiden, was du trägst. Gucke doch, was dir selber besser gefällt.