Oberkörperfrei (Jungs)?

9 Antworten

Habe meist ein Tank-Top an, als ich jedoch noch besser Trainiert war bin ich oft Oberkörperfrei rumgelaufen, denke kommt darauf an wie wohl man sich im eigenen Körper fühlt.

Bin doch sehr oft in der Freizeit oberkörperfrei; nicht nur zuhause. Bin relativ gut trainiert. Begehe auch den Laufsport häufiger mit textilfreiem Oberkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich lauf zuhause oft oberkörperfrei und barfuss herum aber meist nur im Sommer wenns schön warm ist. Hat nix damit zu tun, ob jemand da ist oder nicht, interessiert keinen.

Ja ofter. Weil es gut fuhlt an die haut. Und spart wasche im sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Nein, nur Unterkörper frei. Ich erkälte mich schnell. Und es ist egal, ob ich allein bin oder Besuch da ist. Damit müssen die klar kommen, ist schließlich meine Wohnung.