Sind kurze oder lange gelnägel besser?

4 Antworten

prinzipiell gefallen mir die etwas längeren Nägel schon besser, wenn es denn unbedingt falsche Nägel sein müssen. Grausam finde ich allerdings die "abgehackte" Nagelspitze .......

Kurz, die wachsen eh was raus und werden länger. Kommt aber such drauf an, was du in deiner Freizeit so machst.

Ich seh kaum den unterschied! 😂

Aber ich glaub, kürzer ist praktischer oder? da bleibt man wahrscheinlich weniger hängen und reißt es weniger ab? sieht hübsch aus!