Gelnägel zu lange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie kürzt dann bitte ausschließlich mit einer Sandblattfeile

Bild zum Beitrag

Keine Metallfeile, kein Nagelknipser !

Erhältlich in Drogerien wie z.B. DM, Rossmann etc.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Kann man Gelnägel so einfach kürzen? - Jein... das sollte besser ein Studio erledigenm, zumal du sicher auch nicht die passenden Feilen dafür hast.

Wenn du es selber versuchen möchtest, besorge dir Sandblattfeilen mit der Körnung 100/180, wie Trinity sie dir auf ihrem Bild zeigt und halte die Feile so, wie hier auf dem ersten Bild: https://www.instyle.de/beauty/tipps-bruechige-naegel-feilen - niemals obendrauf feilen!

Also zu der Zeit als corona war hatten ja alle nagelstudios zu und ich hab meine hier zuhause auch einfach selber gekürzt mut so einem Teil was die da auch haben, aber man muss dabei schon aufpassen, dass man nicht zu weit kürzt da man sonst was verletzten könnte, aber an sich kann man das einfach zuhause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr positiv, bemerkenswert und ungewöhnlich finde ich, daß Deine Freundin Dir vorschlägt, daß Du Dir auch so lange Nägel machen läßt, und daß Du diese Gemeinsamkeit mit ihr teilst. 2 cm sind schon eine beachtliche Länge, ich kann mir vorstellen, daß der Umgang damit nicht leicht ist

Warrior2022  17.03.2023, 17:04

Vor allem von Null auf Hundert ist. Wenn die Nägel langsam wachsen hat man Zeit sich daran zu gewöhnen. Das uterschätzen viele die sich mal auf die Schnelle 2cm Gelnägel machen lassen ... 💅😉

Hey hast du sie noch ? Das ist alles beings Sache mit der Zeit lernt man damit umzugehen