Gelnägel mit 15?

2 Antworten

Auch wenn du das jetzt nicht lesen willst...

Du solltest die Kompetenz deines Studios anzweifeln wenn man dort bereit ist dir mit zarten 15 Jahren ein Modellage zu arbeiten, obwohl das bei so jungen Menschen durchaus Schaden anrichten kann.

Davon ausgehend das du noch zur Schule gehst und Schulsport hast solltest du wissen das mehr u mehr Sportlehrer Kunstnägel jeglicher Art inzwischen verbieten.

Nichts desto trotz. Die obere Nagelform lass dir bloß nicht arbeiten. Wenn dein Studio es schon nötig hat Schülerinnen abzukassieren dann muss man davon ausgehen das es nicht zu den Studios gehört, was eine Ballerina Form statisch korrekt arbeiten kann und sich auch nicht darum schert ob die Form überhaupt zu der Form und Beschaffenheit deiner Naturnägel passt.

Die Mandelform auf dem unten gezeigten Foto ist für eine Schülerin auch definitiv zu lang. Bedenke nach 3-4 Wochen sind die etwa 4mm nochmal länger wenn die Modellage dann rebalanciert (aufgefüllt) werden muss.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Bellaaa14
Beitragsersteller

Also ich denke, dass die meisten Studios das machen werden. Gerade bei irgendwelchen Japanern, wird da nicht drauf geachtet. Ich gehe aber zu einem Studio in dem ich nicht abgezogen werde. Die Partnerin meines Vaters macht das und sie schaut sich meine Nägel eh vorher an und überlegt erst dann, ob ich es machen darf.

In der Schule ist das im übrigen kein Problem, da andere deutlich längere Nägel haben. Aus diesem Grund, habe ich den Nageltermin aber auch extra in die Ferien gelegt, so dass ich die Nägel eh nicht in der Schule tragen muss

Hallo, ich finde diese Nägel viel zu lang für dein Alter. Die Farbe an sich finde ich schön. Normalerweise machen Nagelstudios das erst ab 16. Meiner Meinung nach sieht es nicht schön aus mit 15 so lange Nägel zu haben.

Ich finde es allgemein nicht in Ordnung in so jungem Alter sich schon Gelnägel machen zu lassen. Du bist noch in der Pubertät und es kann sein wenn du dir Gelnägel machen lässt dass das gar nicht halten wird. Meiner Meinung nach solltest du lieber bis 18 warten bist du ausgewachsen bist.

Ein Tipp: mache dir wenn du unbedingt Gelnägel willst nur auf deinen Naturnagel, also ohne Verlängerung.

PS: Das ist nur meine Meinung:)

Bellaaa14
Beitragsersteller

Also Danke schonmal für deine Antwort. Ich hab sie wh nie für 1mal machen lassen. Mir persönlich geht es nicht darum, dass ich Gelnägel habe, sondern nur um die Länge, da ich es schön finde, wenn die Finger länger wirken. Wären meine Naturnägel so lang, fänd ich das sogar besser. Eine Freundin hat das und ich beneide sie da mega. In dem Studio wo ich war, wurde das auch nur gemacht, da ich die Frau sehr gut kenne.