Sind Komplimente unter Freunden gut?

5 Antworten

Natürlich. Ehrliche/aufrichtige Komplimente sind doch schön.

Genauso auch konstruktive Kritik.

Beides ist in einer gesunden Freundschaft gut und wichtig.

sicher sind Komplimente gut. Komplimente motivieren und mit Komplimenten pflegt man die Freundschaft.

Klar. Finde es sogar sehr wichtig, da es meiner Meinung nach die Freundschaft verstärkt (wenn man das so sagt).

LG

klar Komplimente sind doch immer gut, sie lassen einen sich wohlfühlen und genau das möchte man doch unter Freunden:)

Ja, es sei denn, man ist in einer coolen Clique, in denen sich die Freunde lieber gegenseitig beleidigen.