Sind knieprotektoren in allen motorradhosen schon integriert?

4 Antworten

Bei den meisten ja und auf der Website steht es auch bei dem Artikel, ob sie integriert sind. Du merkst es ja aber auch spätestens bei der Anprobe.

(Naja, genau genommen merkst Du es spätestens, wenn Du damit hin fliegst - aber das wollen wir ja nicht hoffen. 😜)

Nein, sind sie nicht. Ob, steht in der Beschreibung.

Das ist immer verschieden, hab ne Jeans von Roleff ,da waren schon welche drin,in der alten damals nicht...wenn du im Netz bestellst steht das aber eigentlich immer dabei ob mit oder ohne

Nein.