Motorradhose?

3 Antworten

Es gibt tatsächlich Dienstleister, die sich auf die Änderung von Motorradbekleidung spezialisiert haben.

Die machen solche Anpassungen.

Allerdings stellt sich die Frage ( zumindest bei preisgünstiger Bekleidung ) ob sich das im Verhältnis überhaupt lohnt, bzw. ob der erzielbare Nutzen das rechtfertigt.

Chiara1108
Beitragsersteller

Denkst du es stört beim Fahren oder ist es nicht schlimm?

Wichtig ist, dass die Protektoren richtig sitzen. Ja, es ist möglich, Motorradbekleidung anpassen zu lassen. Vergiss nicht, dass die Hosen über die Stiefel passen müssen.

Hatte das gleiche Problem bei meiner Motorradhose.Habe mir unten eine Lasche und Klett seitlich annähen lassen damit ich die Hosenbeine zur seite zuziehen kann.Hat beim fahren extrem gestört, da sehr viel Wind reingekommen ist, gerade bei kälteren Temperaturen sehr unangenehm.Bin jetzt sehr zufrieden.