Sind Klapphüllen altmodisch (bzw. nur für ältere Leute)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Nein

Nö hatte selbst von noch 1-2 Jahren bei meinem alten Handy (Samsung Galaxy A5) eine, ich finde die eigentlich sogar wesentlich praktischer und besser als diese Standart Hüllen (M 23)

derfrager1996
Beitragsersteller

Okay, natürlich. Ich werde immer geärgert deshalb

Nein
  • Die Klapphüllen schützen das Smartphonen wesentlich besser, da bei diesen das Display komplett abgedeckt ist.
  • Die Klapphüllen bieten oft zusätzlich Platz für Karten.

Ich kenne viele jüngere die ihr Smartphone mit einer Klapphülle schützen. Auch meins ist in so einer.

Nein

Jeder mag halt was anderes

Ja

Ich kenne keine jungen Menschen, mit diesen Hüllen. Ich finde die nicht mal so praktisch

Nein

Ganz modern gibt es inzwischen sogar wieder Klapphandy 👍