Sind "KIZ" rechts?

20 Antworten

NEIN , K.I.Z. stellen klar dar, dass sie es nicht sind. Es ist ihr Humor, der sie ausmacht, und dieser sollte auf bestimmte Weise verstanden werden

nee... nur weil man gerne glatze hat ist man nicht gleich rechts... ich renn auch mit millimeterkurzen haaren rum und bin nicht rechts

DJ Craft ist auf jeden Fall kein deutscher, das weiß man vom Namen her. Maxim ist halb - Franzose. Tarek ist bisschen dunkelhäutig. ich denke: NEIN :D

ach ja sie sind nicht rechts aber der titel des albums haben die sich einfach aus gedacht oder rappen die auf dem album über nazi´s? naja an einigen stellen ! aber t-dem alles was sie sagen is eiglich sarkastisch gemeint