Bester Rapper & Hip-Hop Sänger?
Wer ist der beste deutsche Rapper oder Hip-Hop Sänger eurer Meinung nach und warum? Gerne auch Rapper & Sänger, die nicht in der Liste vorhanden sind wie Asche, Capital Bra, Prinz Pi, KIZ, Kianush, PA Sports, Sido, Kollegah oder Summer Cem.
13 Stimmen
8 Antworten
Von den hier genannten RAF, aber generell pendel ich zwischen Kollegah und Sun Diego
von RAF höre ich eigentlich alles so ein bisschen, sein aktuelles zeug spricht mich aber nicht mehr unbedingt so an wie früher, persönlich würde ich sagen das er mit Anthrazit seinen Höhepunkt hatte
Sehe ich teils auch so. Gerade die ausgefallenen Beats von den früheren Songs sind heute gar nicht mehr so zu hören bei ihm, ich glaube aber das kommt von Bonez.
Von denen mag ich RAF Camora am meisten und danach Kontra K. Sierra Kid sagt mir grad nichts. Von den restlichen Rappern höre ich vielleicht einzelne Songs oder Features.
welches Lied würdest du denn am ehesten empfehlen bzw. ist dein Lieblingslied von ihm?
Sehr cool. Bin ich total bei dir. Guter Geschmack. RAF der OG ist einer der wohl besten Künstler aus dem Hip-Hop, den wir bisher miterleben durften.
Mag keine Rap ansich.Manches aber von Sido (oder Eminem,der nicht aufgezählt werden darf😉👍🏻)
Beim mir stehen da ganz viele andere vor diesen ganzen Mainstream Rappern u.a.
Cr7z
Amewu
Und der realste Rapper den Deutschland niemals hatte ;)
Kontra K und Raf höre ich ebenfalls gerne, aber nur das ganz alte Zeug.
LG
Das hört sich doch sehr gut an. Hörst du lieber die alten RAF-Songs oder eher die neueren?