Beste kiz Zitate aus Liedern?

3 Antworten

Herz ist Trumpf. Ich hab keins, zeig mir deins. Es schmeckt gut, ich beiße hinein. × Neuruppin

Ich nehm sie bei der Hand und überprüfe ob sie schwimmen kann. Im Sumpf. × ebenfalls Neuruppin

Ihr bester Freund heißt Pasha und sitzt im Hundezwinger × Böhses Mädchen

Die alten / älteren Lieder sind immer noch die besten :D

Warum schreiben denn alle so neue Sachen es gibt auch richtig geile ältere... Wenn man die Lieder denn kennen würde... ZB. "Ihr wurdet Bullen weil ihr zu Feige seit Verbrecher zu werden" aus Selbstjustiz.. Und es gibt ja noch viel mehr ich finde es gibt so viele die kann ich gar nicht alle aufzählen man muss sich einfach mal gute Lieder anhören ... Weiß ja nicht was du gut findest ich weiß nur was ich gut finde

lini19  26.03.2016, 13:08

Hör mal das ganze Album Hahnenkampf da find ich auch viele gut.. Ist zwar nicht so was wie se hier alle schreiben also die die meinen kiz sind NUR sozialkritisch... Es gibt auch andere richtig geile Textstellen

Du denkst ich schlaf heut Nacht alleine ein, doch mein treuer Begleiter ist meine Einsamkeit

Fans wollen ein Bild von mir machen aber sie dürfen sich kein Bild von mir machen (Anspielung auf Gott)