KIZ Was würde Manny Marc tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manny Marc ist ein Mitglied der Atzen.

In dem Lied geht es in den Strophen, um verschiedene Leidenssituationen. Der Refrain stellt dann den Kontrast dar, um sein Leid zu vergessen reicht Parties feiern.

Earlybird13
Beitragsersteller

Das heist die wollen damit sagen das man darüber nachdenken soll was Manny Marc der DJ tun würde: Partys feiern und dann ist alles gut?

MrHilfestellung  14.02.2016, 20:21
@Earlybird13

Es geht halt um den Kontrast. In der Strophe wird gesagt, dass ein Geflüchteter seine gesamte Familie verloren hat und die Lösung ist dann einfach feiern zu gehen.

Earlybird13
Beitragsersteller

Ok jetzt hab ichs verstanden Danke :)

Adlureh  19.02.2016, 23:53

Wurde hier schon sehr schön erklärt. Schau dir doch noch die Genius-Seite des Liedes an. Da wird aus einigen Interview-Auszügen auch noch mal gezeigt, was K.I.Z. dazu sagen. Außerdem sind etliche Zeilen interpretiert. -> http://genius.com/Kiz-was-wurde-manny-marc-tun-lyrics

Manny Mark ist ein Rapper und Beatproduzer von Atzen Musik!!!
Eine Ikone im Untergrund Bizness.
Er Produzierte viele Bekannte Untergrund Künstler wie z.b Blokkmonsta - Bloodsport

Der, der den Refrain im Song singt...^^

Das ist ein dj