Wie viele Tracks hat KiZ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://open.spotify.com/user/km2p9ki4ep3fcracqtiquvskg/playlist/4KNUu9PBhtxCoIEwvIilq5?si=6_-bK1mOSxqNF2uSZOhd4w&dl_branch=1

Hier sind alle möglichen Songs drin die von K.I.Z selbst sind + Features usw.

Selbstverständlich hat K.I.Z auch schon vor Hahnenkampf Musik gemacht, allerdings findet man die ganz alten Alben nicht mehr auf Spotify.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Newshu
Beitragsersteller

Danke, leider fehlen auf Spotify ganze Alben. Außerdem sind viele Tracks auf dem Index gelandet. Ich habe meine Sammlung verloren, wegen pc Formatierung. Mittlerweile habe ich aber jedes Lied einzelnt bei YouTube wieder runtergeladen :D

erikbhrdt  29.08.2021, 10:52
@Newshu

Ja ich weiß, ist echt mies. Aber ich hoffe das hat irgendwie geholfen. Viel Glück.

Angel1407  01.07.2024, 22:18
@Newshu

Hast du zufällig auch das Album Kingsize von 2002 ? 😅🫣

Newshu
Beitragsersteller
@Angel1407

Nein. das sagt mir auch nichts. Ich habe damals alles per YouTube Converter runtergeladen. Das ist legal aber dauert eben.

Ich kenn nur Die Sennerin vom Königssee.