Sind Ken Carson und Destroy Lonely Satanisten?

2 Antworten

Es gibt keine Hinweise darauf, dass Destroy Lonely oder Ken Carson irgendetwas mit Satanismus zu tun haben. Manchmal greifen Musiker zu düsteren oder provokativen Bildern und Themen, um aufzufallen oder eine bestimmte Stimmung zu erzeugen, was aber nicht unbedingt etwas mit ihren persönlichen Überzeugungen zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Destroy Lonely hat in einem Interview gesagt dass er an keine Religion glaubt sondern „spiritual“ lebt, also er hat seinen Eigenen glauben was ihn nicht gleich zum Satanisten macht. Bei Ken Carson ähnlich. Satanisten sind sie nicht, aber das Label (Interscope) wo die beiden unter Vertrag sind bringen gerne düstere, „satanistische“ stimmung rüber (zb. lil nas x, doja cat, playboi carti usw)