Darf man noch Ken Carson oder allgemein Opium hören?

CarlosMerida  09.10.2024, 16:12

WICHTIGE Gegenfrage: Von WEM würdest Du es Dir -WARUM - verbieten lassen??? - Also bspw. von MIR, wenn ich Dir schreibe: NEIN, Du darfst nicht!?

meekmill06
Beitragsersteller

Solche Sachen sprechen gegen das Christentum. Ich will nicht meinen Glauben an Gott im Stich lassen für solche sachen

2 Antworten

Wenn es dich in deiner Beziehung und in deinem Glauben an Jesus Christus beeinträchtigt, dann solltest du es lassen.

Ob eine Beeinträchtigung vorliegt, musst du wissen bzw kannst das mit einer Glaubensschwester oder -bruder deines Vertrauens besprechen.

Bist du sicher dass du dich wirklich als Christ bezeichnen kannst? Wenn du mal die Bibel gelesen und verstanden hättest würdest du dich nicht mit so Zeug befassen. Das ist nichts anders als Schmutz. Ist mir sowas von egal wenn das hier jetzt jemand triggert der sich selbst als Christ bezeichnet, auf gar keinen Fall sollten wir so einen Müll unterstützen.

meekmill06
Beitragsersteller

Also darf ich mich wegen dem nicht als Christ bezeichnen?