Sind Jungs mit Muskelshirts in einer Schlägerei stärker?

10 Antworten

Starke Arme schüchtern u.U. einen Gegner mit kleinerem Bizeps ein aber wenn er keine Kampferfahrung hat, nicht flink genug ist um zu reagieren und auszuteilen, bringen ihm die Pakete und das Shirt gar nichts.

Wenn ich mit dem Typen Stress hätte würde ich niemals zuerst angreifen und warten bis er mich das erste Mal anfasst und ggf. dann reagieren. Aber um Ärger aus dem Weg zu gehen lieber einen weniger gut einsehbaren Platz vorschlagen „es zu klären“, sonst kann ein Kampf auch ganz schnell beendet sein bevor er überhaupt angefangen hat.

kampf425  07.06.2022, 16:20

Gute antwort

Was soll daran vorteilhaft sein? Es sieht sche... aus, aber das hat nichts mit Prügeleien zu tun, das ist einfach generell so.

Und wieso sollte man sich mit ihm in einen Kampf verwickeln lassen? Soll er doch den großen Maxe markieren, mich beeindruckt das Null. Und gehe locker ohne Stress nach Hause.

Ich würde das Weite suchen, rein aus Prinzip, weil körperliche Auseinandersetzungen dumm sind.

Davon abgesehen steht er auf den Fersen, damit ist er langsam und nicht gefährlich und hat keine Ahnung vom kämpfen.

Seine Beine sind schwach, das ist kein Kämpfer, der kommt aus dem Fitnessstudio.

Wenn ich gegen jemanden kämpfen müsste, dann würde ich mir ihn aussuchen. Aber wie gesagt, ich würde vor jedem Kampf davon laufen, wenn es geht.

Ich würde ihn angreifen. Das ist eine klare kampfstellung. Wenn er kämpfen will dann gerne. Das Muskelshirt finde ich nicht von Vorteil.

kampf425  07.06.2022, 16:21

Sauber, er will es also schlägerei

Wenn die mit solchen Shirts kommen dann zieh ich komplett mein Shirt aus dann hat der was zu gucken.