Sind Joe Biden und Kamala Harris ein Dream Team?

6 Antworten

Wie wir in unzähligen Auftritten sehen konnten, ist Biden schon lange nicht mehr zurechnungsfähig und Harris ist bei der amerikanischen Zivilbevölkerung recht unbeliebt.

Die demokratische Partei ist seit dem TV-Duell in Panik und spielt mögliche Szenarien durch, welcher alternative Kandidat das Rennen gegen Trump machen könnte.

Der Name Harris ist da noch nicht gefallen.

Alles in allem würde ich sagen, dass die beiden kein "Dream Team" sind.

Joe Biden muss in den Ruhestand. Würde ihm auch sehr gut tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Also man kann mittlerweile Biden wohl egal wen zur Seite stellen... ein Dream Team wird das nicht mehr werden.

Ich verstehe einfach nicht was Biden da tut. Er war 8 Jahre lang Vize, 4 Jahre lang Präsident, die Gesundheit macht halt nicht mehr mit. Es hätte doch niemanden gestört wenn er mit fast 83 gesagt hätte "hört zu, ich will das nicht mehr und gut ist". In dem Alter sind die Hälfte der Menschen bereits tot und die andere Hälfte ist seit 15 bis 20 Jahren in Rente...

Definitiv.

Sie haben ja unglaublich viel für die USA erreicht und sehr viel positives bewirken können.

Für die USA hätte es aktuell vermutlich kaum jemand besseres geben können.

Woher ich das weiß:Recherche

Oh ja, sie sind das beste Dream Team, seit Elvis Presley und Cher, deswegen sind die Umfragewerte von Kamala auch so schlecht.

Opi Biden baut auch stetig ab und stirbt langsam weg.

Blöd nur, dass die Demokraten sonst nur underdogs haben ...

Realgino369  01.07.2024, 13:40

Ja das ist echt ein Dilemma.