Sind jetzt die Subcommunities weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.
Bzw. sie werden noch abgeschafft und die Beiträge auf die Hauptseite überführt.

https://www.gutefrage.net/subcommunity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Ja die werden irgendwann jetzt abgeschaltet

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo,

im Laufe des Jahres werden die Subcommunitys nach und nach abgeschaltet.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Noch nicht, irgendwann in diesem Jahr. Ich werde es nicht betrauern

Dultus, UserMod Light   19.06.2024, 15:36

Prinzipiell fand ich sie super. Aber viel zu versteckt. Aber Diskussionen lockern das immerhin etwas auf.

twinax  19.06.2024, 15:34

Ich auch nicht, - habe sie noch nie benutzt!

Würde mich nicht stören. Im Gegenteil die täglichen Missionen in den Subcommunitys gingen mir ziemlich auf den Keks.