Sind jetzt bei euch such immer so viele Notarztwagen unterwegs?

5 Antworten

Einen Stadtteil weiter steht fast immer ein Leichenwagen direkt neben dem Stadtbad. Dennoch ertrinken nicht mehr Menschen dort als in den anderen Stadtteilen/Bädern.

Das hängt wohl weniger mit der Pandemie, denn mit den Außentemperaturen zusammen.

Leichenwagen kann ich nicht beurteilen. Aber bei mir ist wieder vermehrt der Krankenwagen unterwegs (hört man ja oft mit Tatütata, deshalb fällt das auf). Das ist normal wenn es heißer wird, ist alle Jahre so. Hat also nix mit Corona zu tun.

Leichenwagen? Wo soll das denn sein?

Habe ich bei mir nicht festgestellt!