Was soll ich tun verkaufen oder behalten?

1 Antwort

Du kannst vielleicht die A-Klasse vorrübergehend stilllegen.
Für die Zeit , in der er abgemeldet ist, mußt du dann auch keine Versicherung und keine Kfz-Steuer zahlen. Allerdings mußt du den dann auch privat unterstellen können. Im öffentlichen Verkehrsraum darf ein nicht versichertes Fahrzeug nicht abgestellt werden.
Für den TÜV Termin kann man dann eine Kurzzeitanmeldung machen.

So mache ich das mit meinen 2 Autos. Die sind beide alt. Wenn wieder mal eine größere Reparatur fällig ist, melde das eine Auto ab und das andere an.