Sind in passierten Tomaten sicher keine Kerne?

7 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimmst du besser Tomatenmark/Tomatensaft oder aber du machst dir die Mühe und du stellst die passierten Tomaten selber her. Ist aber ein Wahnsinnsaufwand...

Die werden ja extra passiert (durch ein Sieb gestrichen) damit keine Kerne und Schalenreste da drin sind.

kommt drauf an, wie sauber du arbeitest

ab und zu kann mal ein kleiner korn trotzdem drinne sein aber das ist nicht so schlimm ! In der regel sind dann aber alle körner raus

Kommt drauf an wie fein dein Sieb ist.