Sind in meinem Essen jetzt Splitter?

4 Antworten

Ich würde lassen, bevor da Splitter sind, die zu ernsthaften inneren Verletzungen führen können. Lieber auf Nummer sicher gehen Liebe grüße

Du solltestbeim Essen genau schauen, ob etwas drin ist. Sehr kleine Glas-/porzellansplitter sind aber für den Körper nicht gefährlich

Probiere vorsichtig. Wegwerfen kannst Du es immer noch.

Wenn der Teller nur nen Sprung hat werden wahrscheinlich keine Splitter sein. Du kannst dein Essen bedenkenlos essen. Guten Appetit !