Wie viel darf man essen beim all you can eat?

9 Antworten

Wie viel darf man essen beim all you can eat?

Wie der Name sagt: "all you can eat".

Also wenn man jetzt 48 h nichts gegessen hat , und man dann 5 Teller isst und 2 Liter trinkt ( ist enthalten in 15 € ).

Wenn man das schafft, darf man das. Aber gesund (für Dich) wäre das nicht.

Alex

So viel du willst, sofern keine Zeit ausgemacht ist. Aber der Betreiber kann dir Hausverbot geben für dss nächste mal bzw ist er nicht verpflichtet dich erneut zu bewirten. Aber wenn du so übertrieben viel isst wäre es natürlich ziemlich respektlos ihm kein ordentliches Trinkgeld zu geben

Man kann tatsächlich mehr essen, wenn man seinen Magen leicht dehnt durch etwas Essen vor dem "Show-down" (so 12 Stunden davor), ansonsten entspannt sich der Magen zu sehr und schrumpft etwas bei langem Verzicht.

Grundsätzlich so viel rein geht, tust Du es zu oft und die Betreiber stören sich dran, können sie vom Hausrecht Gebrauch machen und dir Hausverbot erteilen.

Allerdings ist es keine günstige Ernährung, denn für 7,50€ kann man qualitativ hochwertig und abwechslungsreich kochen

Tewastz
Beitragsersteller

Nein für 7,50 € am Tag ?

Saphirglas  01.07.2021, 00:20
@Tewastz

Locker, wir haben es mehrfach in einem beruflichen Experiment bewiesen

Tewastz
Beitragsersteller
@Saphirglas

Und die Zeit die man dann reinsteckt

Wo man arbeiten könnte ?

Saphirglas  01.07.2021, 00:21
@Tewastz

Lieber 30 Minuten pro Tag aufwenden und nicht minderwertige Qualität sich rein stopfen

Tewastz
Beitragsersteller
@Saphirglas

30 Minuten für aufwendige Gerichte plus einkaufen usw ? Abspülen, sauber machen ?

Niemals.

Saphirglas  01.07.2021, 00:25
@Tewastz

Jeder DARF sich minderwertiges Essen antun, ich hab damit keine Probleme freu mich darüber, denn so werde ich nie arbeitslos

Tewastz
Beitragsersteller
@Saphirglas

Wieso ? Arbeitest du dort ?

Und wieso minderwertiges Essen ist doch Quatsch.

Saphirglas  01.07.2021, 00:27
@Tewastz

Was willst Du verlangen wenn Essen + Getränke 15€ kosten? Qualität? Geht nicht.

Bin Krankenschwester und da hat man dann eben mit den Spätfolgen genügend Arbeit

Saphirglas  01.07.2021, 00:29
@Tewastz

Bei 15€ musst Du zusätzlich zu den Lebensmitteln und Getränken weitere Kosten dazu rechnen:

  • Personal
  • Miete/Pacht
  • Strom
  • Nebenkosten
  • Steuern
  • Usw

Was glaubst du denn was Du da am Teller hast? Definitiv nur minderwertige Lebensmittel aus Massenproduktion

Tewastz
Beitragsersteller
@Saphirglas

Massenproduktion ist minderwertig ? Es wird alles irgendwo doch in Masse produziert auch was man im Supermarkt kauft ?

Ist immer ziemlich voll da.

Was sind denn Spätfolgen ? Andere trinken täglich 3l Bier, rauchen und essen nur 2 Scheiben brot am Tag.

Saphirglas  01.07.2021, 00:34
@Tewastz

Ich als Kunde kann mich sehr wohl entscheiden ob ich das Billigfleisch vom Discounter hole oder mir einmal ein ganzes Huhn mit guter Qualität und davon 4 Gerichte koche, was dann im Umkehrschluss wieder viel billiger ist

Naja das sagt doch all you can eat schon aus. Soviel du willst. Nur solltest du dann nicht fragen ob sie dir den Rest bitte einpacken können:)