Ist in diesen Nerds Gelatine enthalten?

1 Antwort

So etwas muss wie gesagt deklariert werden:

Dextrose**, Zucker**, Säuerungsmittel (Apfelsäure, Glukosesirup**, Aromen, Überzugsmittel (Carnaubawachs), Farbstoffe (E120, E133, E132, E129**, E102**, E110*).

Quelle: https://juicycandy.de/products/nerds-rainbow

ERGÄNZUNG

Hier das Produkt fruits:

Maissirup, Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel: E296, Pflanzen- und Gemüsekonzentrate, Verdickungsmittel: E414, Aroma, Überzugsmittel: E903, Farbstoff: E100, Wassermelonensaft. Kann Weizen und Ei enthalten. Enthält gentechnisch veränderte Zutaten.

Quelle: https://www.importshop24.com/suesses-knabberkram/candy-co./4841/wonka-nerds-fruits-zuckerperlen?sPartner=Google+Ads&number=208369&utm_term=&utm_campaign=PMax:+Shopping+generic&utm_source=adwords&utm_medium=ppc&hsa_acc=9883433718&hsa_cam=17631899726&hsa_grp=&hsa_ad=&hsa_src=x&hsa_tgt=&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwyJqzBhBaEiwAWDRJVAvfD7tWora76OiaKa5oMIv7lrQ_wgFC3eBlyj2apqK54gQvrASqGBoCp-wQAvD_BwE