Sind in der Berufsfachschule Wirtschaft/ Handel (für Hauptschulabsolventen), etwas schwächere Schüler die nicht so gut sind?

1 Antwort

Hallo,

an Berufsfachschulen für Wirtschaft und Handel, die für Hauptschulabsolventen gedacht sind, können sich Schüler mit unterschiedlichen Leistungsniveaus befinden. Einige Schüler sind möglicherweise schwächer in bestimmten Fächern, aber die Schulen bieten oft Unterstützung an, um alle Schüler zu fördern.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)