sind in bibliotheken nur introvertierte menschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein, stimmt nicht 100%
ja, stimmt 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, stimmt nicht

Wer in einer Bibliothek zu tun hat, sucht Literatur nach Interessensgebieten, für seine Studien oder für die Arbeit - auf jeden Fall interessiert er sich für Inhalte.

Von außen kann das aussehen wie 'introvertiert' - so jemand ist konzentriert dabei und nutzt seine Zeit. Ganz normal!

Wenn du so etwas bewertest, denk bitte daran: Man kann einem Menschen nur bis vor den Kopf sehen!

Spielwiesen  07.09.2021, 20:30

☆Danke für den Stern!☆

nein, stimmt nicht

Es gibt beispielsweise auch Studenten, die Hausarbeiten schreiben müssen und deshalb so einen Ort aufsuchen müssen.

Wie kann man überhaupt in so einer schwarz/weißen Welt Leben. In- Extrovertiertheit sind 2 Enden eines breiten Spektrums. DIe allermeisten Menschen liegen irgendwo dazwischen und lassen sich weder dem einem noch dem anderen zuordnen, sondern bilden unscharfe Tendenzen. Hör doch mal auf in so einer schwarz / weißen Welt zu leben.

nein, stimmt nicht

Manche holen da auch bloß Bücher, hernach gibt man se wieder ab und gut is.

ziemlich egal was das nun für ein Typ ist...