Sind im ice weniger kontrollöre abends so um 19Uhr bis 0 Uhr weniger oder genauso so?

1 Antwort

In den ICE's sind normalerweise immer eine gewisse anzahl von Kontrolleuren vorhanden und auch immer die gleiche Anzahl unabhängig von der Uhrzeit, es kann aber auch sein das nur der Zugchef im Zug bzw nur ein Kontrolleur. Ob die Kontrollieren oder lieber in der 1. Klasse Sitzen oder sich im Dienstabteil verstecken ist die andere frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum