Sind IKEA höhenverstellbare Bürotische gut?

2 Antworten

Zwar kenne ich nicht die Werte einer Dauerbelastung, aber IKEA gibt auf das Produkt 10 Jahre Garantie.

Überzeugend ist auch

  • Die elektrische Höhenregulierung zwischen 70 und 117 cm verhilft zu ergonomisch richtiger Arbeitshaltung.Mit Netz zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte - so kann der Schreibtisch immer aufgeräumt und übersichtlich wirken.
  • Dieser Schreibtisch ist für den Bürogebrauch getestet und erfüllt die Anforderungen hinsichtlich Haltbarkeit und Stabilität gem. der Normen: EN 527-2 und ANSI/BIFMA X5.5.

Das Preis-Leistungs Verhältniss ist jedenfalls unschlagbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich finde sie super👍🏼

Morgothhh
Beitragsersteller

Wackeln die nicht bzw. wie sieht es aus mit Stabilität?

Moehrchen292  29.09.2021, 22:50
@Morgothhh

Ne ich finde das voll ok und auch von der Stabilität her klappt das super.

Also ich hab meinen bestimmt schon 3 oder 4 Jahre…

Skinman  29.09.2021, 23:37
@Moehrchen292

Das ist natürlich der Zeitraum, nach dem Ikea normalerweise seine Evaluation abgeschlossen hat und anfängt, die Produkte minderwertiger zu produzieren ("kaputtsparen").

Also ich kenn' die Tische nicht aus eigener Ansicht, aber es besteht die theoretische Möglichkeit, dass die inzwischen billiger gemacht sind als bei der Einführung.