Sind Hyunjin und Felix zusammen?

3 Antworten

Nein, man shippt sie als Freunde. Shipname: Hyunlix

Es ist ein beliebter Ship, aber dafür werden, besonders Felix, auch leider dafür gehatet und Morddrohungen zu geschickt, weil manche den Ship hassen und meistens Felix beschuldigt haben. Sowass nennt man auch Sasaengs, wenn sie Felix haten, weil sie Hyunjin so lieben oder andersherum. Deswegen haben danach Felix und Hyunjin nicht so viel mehr zusammen gemacht ujd das alles nur wegen dem Hate, den sie bekommen:/

Und nicht nur dieser Ship hat Hate bekommen...

Shippen kannst du aus Spaß natürlich tun, es kann aber dadurch manchmal zu hate führen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Nein, sind sie nicht. Es gibt leider einfach nur "Fans" (ich will solche Leute nicht mal als Fan/Stay bezeichnen, weil wahre Fans/Stays sowas nicht machen), die denken, dass es in Ordnung ist die beiden (und generell Idols) miteinander zu shippen & dass dann noch so obsessive, dass es schon krank ist. Nimm dir an solchen Leuten bitte kein Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein, sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥