Hyunjin (Skz) umgebracht 25.07?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine person hat auch mal auf Twitter gepostet, das er/sie Laser pointers ihn deren Augen pointen würde um ihnen zu schaden und das hat die Person dann auch gemacht, doch zum glück kam der Laser nicht in ihre Augen

Allerdings denke ich nicht das die Person Hyunjin wirklich umbringen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan seit 2021

Heyy

Das sind bestimmt Fake News. Davon habe ich noch nie was gehört (und das heißt schon was💀) Aber man kann sich natürlich nie sicher sein. Allerdings glaube ich nicht, dass es stimmt.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Entweder sind es Fake news, oder diese leute wollen hyunjin selbst, oder den Fans damit drohen. Aber ich flau es, die trauen sich sowieso nicht, Hyunjin umzubringen. Die kommen ja nicht mal an ihn ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich glaube eher nicht, dass das stimmt aber in Südkorea gibt es halt so dasaeng Fans die extrem sind gegenüber ihren Idolen, aber ich glaube nicht dass sie Hyunjin umbringen würden. Und auf Social Media sind halt viele fake news verbreitet also solltest du das eher nicht glauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥