Sind Hunde kitzelig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Hund ist unter den Pfoten zwischen den Ballen kitzelig. Man kann ihn auch unter den Achseln kitzeln, aber da muss man schon eine bestimmte Stelle treffen :>

herzog1706
Beitragsersteller

kannste mir ungefähr beschreiben wo die stell unter den Achseln ist?

iLoveEdward  21.06.2010, 21:12
@herzog1706

Mmmm...nee, ist mehr zufall, wenn man die findet ;> warum? willst du deinen hund ärgern ? ;D

Gibt es. Mein Hund ist an der unteren Hälfte der Vorderbeine kitzlig. Das erleichtert nicht gerade das Bürsten...

ja meine hunde (labrador und yorki) waren kitzelig meine katze leider nicht ;-(

ja logo sind hunde kitzelig zwischen den zehen ganz besonders

Meiner leider nicht, habs immer wieder probiert :(.