Sind Hunde für euch mehr wert als Menschen?

12 Antworten

Nein, sind Sie nicht.

Hunde können jedoch treue Wegbegleiter des Menschen sein.

Ich selbst mag Hunde sehr gerne - kenne aber auch Menschen, die keine mögen.

Der beste Weg ist in dem Fall dann, die Tiere einfach in Ruhe zu lassen, und nicht sehr großartig auf sie einzugehen.

P.s.: Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass Hunde einfach Menschen beißen, ausser

1.) der Hund ist von Grund auf aggressiv

2.) Er ha irgend einen Grund, der ihm dazu veranlasst, zu beißen. Ansonsten kann das aber auch (unbeabsichtigt) einfach nur im Spiel passieren.

Ignorieren Sie einen Hund weitgehend - und kommen ihn auch nicht zu nahe - sollte der im Regelfall eigentlich nicht zuschnappen.

Meine Hunde gehören zur Familie und sind mir definitiv mehr Wert als fremde Menschen. Sie lieben aufrichtig, sind loyal und kennen keine Falschheit, im Gegensatz zu den meisten Menschen.

Wenn ich jemanden treffe der etwas gegen Tiere hat, bzw jemanden kennenlerne den meine Hunde nicht leiden können, weiß ich direkt dass mit diesem Menschen etwas nicht stimmt.

Umut747 
Beitragsersteller
 02.12.2019, 00:02

Kannst du mir Privat bitte Antworten?

Maya2406  02.12.2019, 00:04
@Umut747

Hat sich erledigt. Und auch nichts mit meiner Antwort hier zu tun. 😄

Umut747 
Beitragsersteller
 02.12.2019, 00:11
@Maya2406

Hunde sind einfach nur Nervig vor allem wenn sie nicht süß sind. Und ich würde meinem Großen feind einem Hund vorziehen.

Maya2406  02.12.2019, 09:11
@Umut747

Die Liebe eines Hundes ist immer echt, das ist definitiv mehr wert als irgendwelche Menschen.

Und was jemand "süß" findet, ist immer subjektiv.

Natürlich kann ein Tier/Hund nicht mehr wert sein als ein Mensch. Aber für die Menschen, die keine Familie, Freunde haben, ist ein Hund ein sehr treuer Freund vielleicht der einzige, den er hat. Bei anderen ist es die Katze, Meerschweinchen, Kaninchen oder Goldfisch z.B.

Ich hasse Hunde, ist eine Aussage, die vermuten lässt, dass du keine guten Hunde kennst. Wie kann man etwas hassen, das man nicht kennt, selbst wenn man ein negatives Ereignis mit einem von ihnen erlebt hat, sollte man das nicht auf alle anwenden. Ich liebe alle Tiere und ganz besonders Katzen und Hunde.

PSCBOY  08.11.2019, 21:04

er hat eine hundephobie

sieht das aber nicht ein das das eine krankheit ist für die niemand was kann sondern macht die hunde verantwortlich

komischer typ

Umut747 
Beitragsersteller
 08.11.2019, 21:13
@PSCBOY

Das ist keine Krankheit das Gesunder Menschen verstand

PSCBOY  08.11.2019, 21:14
@Umut747

du hast unbegründet angst und hasst eine ganze spezies warscheinlich gesunder verstand oder hahaha

mocking  08.11.2019, 21:16
@Umut747

Ich glaube, du fragst das nicht ernsthaft sondern hast Langeweile!?

Umut747 
Beitragsersteller
 08.11.2019, 21:20
@PSCBOY

Warum unbegründet ich würde von 4 Hunden Gebissen. Hunde sind unnötig außer Blinden Hunde und spürhunde

mocking  08.11.2019, 21:22
@Umut747

Wenn du eine vorgefasste Meinung hast, warum fragst du dann Andere? Du weißt doch selbst, dass es Hundeliebhaber gibt....

PSCBOY  08.11.2019, 21:22
@Umut747

ja das tut mir leid

die wurden nicht richtig erzogen

deine angst kann ich verstehen

trodzdem kein grund alle hunde zu hassen meiner würde dich nie beißen und auch keiner den ich kenne

PSCBOY  08.11.2019, 21:24
@mocking

ich hab zb angst vor wespen und bienen

das ist auch nicht rational begründet

aber deswegen bejuble ich nicht das bienensterben

Elocin2910  08.11.2019, 23:27
@Umut747

Hast Recht ist nicht nur ne Krankheit, ne große Portion Dummheit gehört auch noch dazu!

Umut747 
Beitragsersteller
 09.11.2019, 00:20
@PSCBOY

Bienen sind Nützlich normale Hunde nicht

mocking  09.11.2019, 20:18
@Umut747

Falsch. Hunde können Menschen retten, nur ein Beispiel. Habe keine Lust mit dir hier zu diskutieren, glaube du bist ein Troll :(

Wir verteidigen, was wir lieben.
Ich denke nicht, dass die meisten Leute, eine Spezies bevorzugen, sondern einfach nur das Tier oder die Person, zu der man bereits eine wichtige Bindung entwickelt hat.
Es gibt sicher Menschen, die Tiere über alles bevorzugen, aber im Ernstfall, um Leben und Tod, andere Tiere/Menschen dieser Art umbringen würden, um das lieb gewonnene Tier oder Mensch zu schützen.
Menschen empfinden bei niedlichen Tieren, die gleichen Emotionen, wie bei der Liebe zu einen anderen Menschen.

Wie ich lese, wurdest Du von 4 Hunden gebissen?

Mit an großer Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ist das darum passiert, weil die Hunde Deine Ablehnung spüren und sich nur vor Dir schützen wollten, bevor sie vielleicht selber Schläge o.ä. einstecken müssen!

Hunde sind nicht mehr Wert als Menschen. Wie kommt man denn überhaupt auf solch einen Vergleich?

Wer allerdings einmal das Herz eines Hunde gewonnen hat, der macht mehr positive Erfahrungen mit Lebewesen auf dieser Welt, als so mancher durch und mit Menschen erfährt.

Du solltest Deine Gefühle, bei der nächsten Begegnung mit einem Hund, besser unter Kontrolle haben. Was ehrliche Gefühle angeht, können Hunde die besser wahr nehmen als so mancher Mensch!

Wen mein Hund nicht mag, über den mache ich mir keine Gedanken mehr, weil mein Hund in der Beziehung immer Recht behalten würde!

Alles Gute wünsche ich Dir