Sind Hunde für euch mehr wert als Menschen?
Wenn ja warum? Ich persönlich Hasse Hunde.
12 Antworten
Nein, sind Sie nicht.
Hunde können jedoch treue Wegbegleiter des Menschen sein.
Ich selbst mag Hunde sehr gerne - kenne aber auch Menschen, die keine mögen.
Der beste Weg ist in dem Fall dann, die Tiere einfach in Ruhe zu lassen, und nicht sehr großartig auf sie einzugehen.
P.s.: Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass Hunde einfach Menschen beißen, ausser
1.) der Hund ist von Grund auf aggressiv
2.) Er ha irgend einen Grund, der ihm dazu veranlasst, zu beißen. Ansonsten kann das aber auch (unbeabsichtigt) einfach nur im Spiel passieren.
Ignorieren Sie einen Hund weitgehend - und kommen ihn auch nicht zu nahe - sollte der im Regelfall eigentlich nicht zuschnappen.
Meine Hunde gehören zur Familie und sind mir definitiv mehr Wert als fremde Menschen. Sie lieben aufrichtig, sind loyal und kennen keine Falschheit, im Gegensatz zu den meisten Menschen.
Wenn ich jemanden treffe der etwas gegen Tiere hat, bzw jemanden kennenlerne den meine Hunde nicht leiden können, weiß ich direkt dass mit diesem Menschen etwas nicht stimmt.
Natürlich kann ein Tier/Hund nicht mehr wert sein als ein Mensch. Aber für die Menschen, die keine Familie, Freunde haben, ist ein Hund ein sehr treuer Freund vielleicht der einzige, den er hat. Bei anderen ist es die Katze, Meerschweinchen, Kaninchen oder Goldfisch z.B.
Ich hasse Hunde, ist eine Aussage, die vermuten lässt, dass du keine guten Hunde kennst. Wie kann man etwas hassen, das man nicht kennt, selbst wenn man ein negatives Ereignis mit einem von ihnen erlebt hat, sollte man das nicht auf alle anwenden. Ich liebe alle Tiere und ganz besonders Katzen und Hunde.
er hat eine hundephobie
sieht das aber nicht ein das das eine krankheit ist für die niemand was kann sondern macht die hunde verantwortlich
komischer typ
Hast Recht ist nicht nur ne Krankheit, ne große Portion Dummheit gehört auch noch dazu!
Wir verteidigen, was wir lieben.
Ich denke nicht, dass die meisten Leute, eine Spezies bevorzugen, sondern einfach nur das Tier oder die Person, zu der man bereits eine wichtige Bindung entwickelt hat.
Es gibt sicher Menschen, die Tiere über alles bevorzugen, aber im Ernstfall, um Leben und Tod, andere Tiere/Menschen dieser Art umbringen würden, um das lieb gewonnene Tier oder Mensch zu schützen.
Menschen empfinden bei niedlichen Tieren, die gleichen Emotionen, wie bei der Liebe zu einen anderen Menschen.
Wie ich lese, wurdest Du von 4 Hunden gebissen?
Mit an großer Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ist das darum passiert, weil die Hunde Deine Ablehnung spüren und sich nur vor Dir schützen wollten, bevor sie vielleicht selber Schläge o.ä. einstecken müssen!
Hunde sind nicht mehr Wert als Menschen. Wie kommt man denn überhaupt auf solch einen Vergleich?
Wer allerdings einmal das Herz eines Hunde gewonnen hat, der macht mehr positive Erfahrungen mit Lebewesen auf dieser Welt, als so mancher durch und mit Menschen erfährt.
Du solltest Deine Gefühle, bei der nächsten Begegnung mit einem Hund, besser unter Kontrolle haben. Was ehrliche Gefühle angeht, können Hunde die besser wahr nehmen als so mancher Mensch!
Wen mein Hund nicht mag, über den mache ich mir keine Gedanken mehr, weil mein Hund in der Beziehung immer Recht behalten würde!
Alles Gute wünsche ich Dir
Kannst du mir Privat bitte Antworten?